Senioren
Schreibe einen Kommentar

Malen für SeniorInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide ein Gruppenangebot für Malinteressierte.

Unter der Leitung von Klaus Bothe haben Sie die Möglichkeit, frei nach ihrem kreativen Wünschen und Bedürfnissen in einer Gruppe zu malen. Die Veranstaltung findet jeden Dienstag von 9.30 bis 11:30 Uhr in der Begegnungsstätte Vahrenheide, Plauener Straße 23 A, statt.

Die kostenlose Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Es ist erforderlich, dass eigene Arbeitsmaterialien mitgebracht werden.

Nähre Informationen gibt Doris Landeck vom Kommunalen Seniorenservice Hannover unter der Telefonnr. 168.42690.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.