Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Stoffmarkt am Steintor abgesagt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Stoffmarkt am 15.11.2014 wurde abgesagt

Stoffmarkt am 15.11.2014
wurde abgesagt

Der beliebte Stoffmarkt auf dem Steintorplatz wurde leider ein Opfer der angekündigten Demonstrationen am Samstag.

ACHTUNG! AUS SICHERHEITSGRÜNDEN FINDET UNSER MARKT IN HANNOVER, AM 15.11.2014 NICHT STATT! AUF ANRATEN DER STADT HANNOVER UND DER POLIZEI MÜSSEN WIR DEN MARKT ABSAGEN, DA DEM ANTRAG AUF DIE DEMONSTATION VOM OLG HANNOVER ENTSPROCHEN WURDE. BITTE KOMMEN SIE NICHT ZUM STEINTORPLATZ UND TEILEN SIE DIES IHREN BEKANNTEN MIT, DIE UNSERE SEITE NICHT REGELMÄSSIG BESUCHEN!

Liest man auf der Stoffmarkt Holland Seite. Ärgerlich, weil es in diesem Jahr der letzte Termin in Hannover ist.

Gut, das es in Hannover eine Reihe Alternativen zum Stoffkauf gibt. Außerhalb der City am Schwarzen Bär hat zum Beispiel limetrees wie an jedem Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Also: Support your Local Dealer! Ist ja auch nicht das Schlechteste.

 

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.