Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Informationsveranstaltung: Gesundheitsbeeinträchtigung durch Freileitung oder Erdkabel?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Rahmen der aktuellen Diskussion zu Suedlink – der neuen Gleichstrom-Hochspannungstrasse von Nord nach Süd, die auch durch unsere Region geplant ist, macht der BUND eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zu möglichen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit am Dienstag, den 25. November von 19 bis 21 Uhr in Hannover, Freizeitheim Vahrenwald (Kleiner Saal) , Vahrenwalder Str. 92. 

Wir haben als Referenten Dr. Peter Neitzke vom Ecolog Institut eingeladen, der sich seit vielen Jahren mit dem Thema Elektrosmog kompetent beschäftigt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit Stadtbahn 1, 2 oder 8 bis Haltestelle FzH Vahrenwald.

www.BUND-Hannover.de

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.