Familien
Schreibe einen Kommentar

Mach mit – wir suchen Dich! – Musikwerkstatt für Kinder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover bietet am Montag (19. Januar) um 15.30 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde zur Musikwerkstatt I an. Teilnehmen können Kinder im Alter von vier bis fünf Jahren in Begleitung eines Elternteils. Die Musikwerkstatt I beinhaltet das Singen und Sprechen, das Spiel elementarer Instrumente, Bewegungsspiele und die Musiklehre.

Unterrichtsort ist der Musikraum der Grundschule Feldbuschwende, Oheriedentrift 11, 30539 Hannover.

Weitere Informationen erteilt die Musikschule unter der Telefonnummer 168-44137 und per E-Mail unter musikschule@hannover-stadt.de. Alle Angebote der Musikschule sind auch im Internet einzusehen unter www.musikschule-hannover.de.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.