Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

KUBUS: Neujahrsempfang zur Finissage der Ausstellung „Vorwärts nach weit“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover lädt gemeinsam mit den Künstlerinnen Stefka Ammon, Kati Gausmann und Alexandra Schumacher zum Neujahrsempfang am Sonntag (11. Januar) um 11.15 Uhr in die Städtische Galerie KUBUS ein.

Am letzten Tag der Ausstellung "Vorwärts nach weit" haben Kunstinteressierte sowie die hannoversche Kunstszene die Möglichkeit, Teil der Rauminstallation "Vorwärts nach weit" zu werden und mit den Künstlerinnen in einen Dialog über ihre gemeinsame Arbeit zu treten.

Die Kunsthistorikerin Alice Detjen wird ein Gespräch mit den Künstlerinnen der Ausstellung moderieren.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.