Familien
Schreibe einen Kommentar

Märchen- und Geschichtentage für Kinder im Kulturtreff Hainholz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Rahmen des Projektes "Singende Stadtteile" der Landeshauptstadt Hannover bietet die Musikschule Hannover vom 15. Januar bis 19. Februar immer donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr Märchen- und Geschichtentage an. Die Mädchen und Jungen werden Geschichten hören, gemeinsam spielen, malen und singen. Beim letzten Termin wird es ein Abschlussfest mit Kostümen geben, zu dem auch eine professionelle Märchenerzählerin zu Gast sein wird. Martina Wagner leitet die Nachmittage und steht für weitere Fragen unter der Telefonnummer 01577/1944301 zur Verfügung.

Veranstaltungsort ist der Kulturtreff Hainholz, Voltmerstraße 36. Die Teilnahme ist kostenfrei und für Kinder ab sechs Jahren geeignet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wünschenswert ist eine Teilnahme an allen Termine, da die Inhalte aufeinander aufbauen.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.