Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Jetzt anmelden zum inklusiven Theaterfestival KLATSCHMOHN

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das inklusive Theaterfestival KLATSCHMOHN startet in die 17. Runde und wird vom 1. bis 3. Juni im Kulturzentrum Pavillon zu sehen sein. KLATSCHMOHN ist ein dreitägiges Forum, bei dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene Theaterstücke und andere künstlerische Projekte öffentlich präsentieren.

Teilnehmen können Förderschul- und Inklusionsklassen, heilpädagogische Einrichtungen und freie inklusive Gruppen. Anmeldungen sind bis Freitag (13. Februar) möglich.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind im Internet hinterlegt unter www.projekttheater-klatschmohn.de oder per Telefon unter 168-49551.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.