Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Singen Lerchen demnächst über Gründächern?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Vortragsreihe  „Grüne Dächer und blühende Fassaden in Hannover“ kommt der renommierte  Landschaftsökologe  Prof. Buttschardt  von der Uni Münster in den Mosaiksaal des Rathauses und wird über die Tier- und Pflanzenwelt berichten, die sich auf begrünten Dächern einstellt. Hannover  als grünste Stadt Deutschlands fördert schon seit 2012 Dach- und Fassadenbegrünungen auf allen privaten Gebäuden in der Stadt. Welchen Beitrag das zu der Artenvielfalt in einer Großstadt liefert, wird an verschiedenen Untersuchungen gezeigt.

Mittwoch, 18. Februar um 18 Uhr,  Teilnahme kostenlos, Anmeldung:  0511 / 70038247.

www.BUND-Hannover.de

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.