Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

FOTOVORTRAG in der Kaffeebar – ‚Namibia – Cockpit – Perspektiven‘

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Als der Fotograf Martin Mirbizaval in Namibias Hauptstadt die kleine Cessna bestieg, da ahnte er noch nichts von der wundersamen Welt, die sich während der mehrwöchigen Flugsafari unter seinen Füßen auftun würde. Namiba aus der Luft, das ist ein bizarres Spiel von Formen und Farben. Gut zu wissen, dass es auf der Erde noch Plätze für ein Abenteuer in unbekannte Welten gibt – solange eine Reise auf den Mars nicht real ist.

Kartenvorverkauf ab dem 01.04.2015 im Rossi.  

8,50 EURO 

Einlass um 19 UHR. 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.