Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Ada-und-Theodor-Lessing Volkshochschule: Grundkurs Yoga im Stadtteilzentrum KroKus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Montag (13. April) beginnt um 17.30 Uhr ein neuer Yogakurs der VHS für EinsteigerInnen im Stadtteilzentrum KroKus, Thie 6. Hier werden die Grundprinzipien des Hatha-Yogas gelehrt. Durch die angeleiteten Entspannungs-, Dehnungs- und Konzentrationsübungen sollen die TeilnehmerInnen zu mehr Gelassenheit und Kraft finden.

Die Unterrichtszeiten sind montags 17.30 bis 18.45 Uhr. Der Kurs geht vom 13. April bis zum 6. Juli (zwölf Termine). Die Teilnahme am Kurs der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover kostet 79 Euro.

Nähere Informationen erhalten Sie unter 168-44703/-43502.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.