Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

SOMMERKONZERT & FOTOGRAFIE in der Kaffeebar

"love god chaos" & "seleneosphotographie" bei uns im Rossi.
Eine märchenhafte Symbiose der Geschichtenerzähler

Wir freuen uns sehr auf einen Abend voller Fantasie. Im Kopf, vor den Augen, überall. Und wir möchten uns jetzt schon mal bei allen Protagonisten bedanken die uns wohl oder über entführen werden. Wohin auch immer…

love god chaos

Mit viel Euphorie, Geduld, Energie und Gelassenheit erzählen love god chaos ihre Geschichten von Verlorenen und Gescheiterten, von Getriebenen und Geworfenen, von Sehnsüchtigen und Suchenden. In den Liedern taucht man ab in dunkle Ozeangräben und trifft auf interstellare Piraten. love god chaos singen über Begegnungen und das, was daraus entsteht. Der Blick von love god chaos auf die ProtagonistInnen, die die Songs bevölkern, ist wissend, aber humor- und liebevoll.

Der Motor der Band aus Graz ist Sehnsucht. Ein Nährboden für epische und opulente Songs, die gegen den Strich gebürstet sind, über das Radiosongformat hinauswachsen und keine Scheu vor großen Melodien haben. So können Seelenstreichler entstehen, die Gänsehaut verursachen.

lovegodchaos.at

KONZERT  11.09.2015    19 UHR    6 EURO

seleneosphotographie

Die Bilder von Franzi Ritter erzählen Geschichten, die über die eine Wahrheit hinausgehen. Sie berichten von Fabelwesen des eigenen oder von fernen Planeten, sie nehmen uns mit auf die Reise von Abenteurern, die Richtung All, Meeresgrund oder zu den verborgensten Winkeln der eigenen Vorstellungskraft streben. 

Märchenfiguren, bei denen man hoffte, ihnen eines Tages zu begegnen oder von denen man schon in seinen Träumen heimgesucht wurde, laden uns ein in Momente, in denen Wirklichkeit und Phantasie miteinander verschmelzen, in denen man an zwei Orten gleichzeitig zu sein scheint und nicht mehr Herr der eigenen Sinne ist. Sie schenken uns Augenblicke, in denen die Logik beiseite treten kann. Um Raum zu schaffen für die Gewissheit, dass alles möglich sein könnte.

seleneosphotographie.de

AUSSTELLUNG  11.09.2015  –  14.11.2015    VERNISSAGE 11.09.    19 UHR

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.