Döhren - Wülfel
Schreibe einen Kommentar

Umsonstladen Mittelfeld: Artikel für Basar gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wer mit dem Aufräumen in Schrank und Keller nicht bis zum Winter warten möchte, kann jetzt seine gut erhaltenen Haushaltsartikel, Bilder, Schmuck, Nippes und Außergewöhnliches, das nicht mehr gebraucht wird, im Umsonstladen abgeben.

Für den Basar unter dem Motto "Nicht für alle Tage" am Dienstag (8. Juli, 15 bis 17 Uhr) im Umsonstladen Mittelfeld werden noch Artikel gesucht. Der Erlös aus dem Verkauf zu günstigen Preisen dient der weiteren Finanzierung des Umsonstladens.

Die Spenden können jeweils dienstags von 10 bis 12.30 Uhr oder mittwochs und donnerstags von 13 bis 17 Uhr im Umsonstladen Ahornstraße 4 abgegeben werden; Telefon 8602725.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Döhren - Wülfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.