Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

RAUM FÜR FOTOGRAFIE – ‚Finja Sander – Nach all den Jahren‘

Nach all den Jahren…
…des Zusammenseins, des Zusammenlebens.

Das Haus der Großeltern. Meiner Familie. Der Ort an dem ich Zeit meines Lebens verbrachte.
Noch immer umgibt mich der Geruch, die Wärme die mir so vertraut ist. Die tickende Küchenuhr, der knatschende Dachboden. Das Knittern der Zeitung wenn Oma in der Stube liest. Zu Haus sein. Bei euch sein. Familie. Das bedeutet beieinander sein. Miteinander sein. Alt werden. Zusammen alt werden. Beieinander bleiben. Füreinander da sein.

Nach all den Jahren – immer noch da, nah bei mir. Ein Ort der Geborgenheit und Herzlichkeit.
Ein Porträt über meine Großeltern – Erinnerungen die ich nie vergessen will.

Erinnerungen in Fotografie von Finja Sander

AUSSTELLUNG 17.01.2016 – 19.03.2016
VERNISSAGE 17.01.2016 11 UHR

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.