Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Jugendzentrum „Villa“: Interessierte für Filmprojekt gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für ein Filmprojekt in den Sommerferien sucht das Jugendzentrum Misburg "Villa" Mädchen und Jungen zwischen 14 und 18 Jahren, die Lust haben, mit professioneller Unterstützung vom Medienpädagogischen Zentrum Hannover einen Film über die "Villa" zu drehen. Der Film soll als Inspiration für die Gestaltung der neuen Internetseite der "Villa" dienen und später auf der Homepage zu sehen sein.

Der Workshop findet von Dienstag bis Sonnabend (15. bis 19. Juli) jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Die Kosten betragen pro TeilnehmerIn fünf Euro, inklusive Verpflegung und einer DVD des fertigen Films.

Anmeldungen beim JZ Misburg "Villa", Anderter Str. 60c, Telefonnummer 9585335, E-Mail: 51.54.7@hannover-stadt.de.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.