Döhren - Wülfel, Familien
Schreibe einen Kommentar

Umbauarbeiten auf dem Spielpark Döhren abgeschlossen

Das umgestaltete Außengelände im Spielpark Döhren mit dem neuen zentralen Spielgerät steht den Kindern und Jugendlichen seit heute (2. Februar) wieder zur Verfügung. Im Sommer 2015 war der Umbau des Spielparks schon fast abgeschlossen, als eine große Kletterkombination mit einem zentralen Turm – das Herzstück der Anlage – durch einen Brand zerstört wurde. Der Brand wurde von der Polizei als Sachbeschädigung aufgenommen. Der Stadt Hannover entstand ein Schaden in Höhe von rund 70.000 Euro an dem Spielgerät, an bestehenden Bäumen und am Fallschutzmaterial. Dankenswerterweise unterstützte die Stiftung Sparda-Bank Hannover den Wiederaufbau des Spielgeräts mit 10.000 Euro.

Kategorie: Döhren - Wülfel, Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.