Politik
Schreibe einen Kommentar

SPD Ricklingen übernimmt Antrag der Linken

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auf der nächsten Sitzung des Bezirksrates Ricklingen, am 26 Juni 2008 wird die SPD ihren Antrag zu einem Lärmschutz an der B65 in Höhe Bornum, Antrag Nr. 15-1596/2008 vorstellen.

Ich freue mich das die SPD somit den Antrag der Linken im Bezirksrat Ricklingen vom 15.11. 2007 mit der Antrag-Nr. 15-2572/2007: Lärmschutzwände an der B65 übernehmen wird.

Denn es sollte stets erstrangig sein das dass richtige getan wird und nicht wessen Briefkopf auf den Anträgen zu ersehen ist.

Das die SPD, Bundesweit immer häufiger Anträge und Forderungen der Linken übernehmen ist doch ein eindeutiger Beweis für die Politik der Partei Die Linke.

Es zeigt uns wieder Die Linke ist nicht nur das Original, sondern Sie wirkt, auf allen Ebenen.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.