Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Theaterstück zum Coming Out „Liebe – !? ganz normal!?“ wird im FZH Vahrendwald aufgeführt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterprojekt "Justify My Love" ist in Kooperation mit dem Theater mobil am Jugendtheater des schauspielhannover, der Fachhochschule Hildesheim und der Landeshauptstadt Hannover – Referat für Frauen und Gleichstellung – entstanden. Daraus hat sich das Stück "Liebe – !? ganz normal?!" in der Theatergruppe der IGS-List entwickelt, das am Donnerstag (26. Juni) um 17 Uhr im Freizeitheim Vahrenwald in der Vahrenwalder Straße 92 aufgeführt wird. Der Eintritt kostet einen Euro.

pdf Justify My Love

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.