Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Zahl der Eheschließungen in Hannover 2015 weiter gestiegen

Beim Standesamt Hannover wurden im zurückliegenden Jahr 2015 insgesamt 2144 Ehen geschlossen, noch einmal 96 mehr als im Jahr zuvor, als sich 2048 Paare das Ja-Wort gaben.

Alle Informationen zum Thema Heiraten in Hannover finden sich im Internet unter www.hannover.de, Stichwort Standesamt. Dort kann man sich auch informieren, wo und wann Eheschließungen außerhalb des Standesamtes im Alten Rathaus möglich sind. Je nach Saison ist dies auch im Hörsaal der Leibniz-Universität, dem Maschsee Solarboot, Meyers Gaststätte im Zoo, dem Neuen Rathaus, dem Galeriegebäude in Herrenhausen, dem Wilhelm-Busch-Museum sowie in einer historischen Straßenbahn möglich.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.