Sport
Schreibe einen Kommentar

Special Olympics 2016: HelferInnen können sich online melden

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hannover ist vom 6.bis 10.Juni 2016 Gastgeber der Special Olympics Deutschland, der nationalen Sommerspiele für Menschen mit geistiger Behinderung. Für dieses Großereignis werden rund 2.200 freiwillige HelferInnen gesucht. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig: Hilfe direkt bei den Sportwettbewerben, Unterstützung bei der Getränke- und Essenausgabe, EDV-Aufgaben, Transportservice und vieles mehr. Genaue Angaben dazu findet man in der Helfer-Ausschreibung unter www.hannover.de/sod-freiwillige

Die Bewerbung mit einem Wunscheinsatzbereich ist online unter http://hannover2016.specialolympics.de/helfer.php möglich.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.