Herrenhausen - Stöcken, Politik
Schreibe einen Kommentar

Herrenhausen-Stöcken: Bezirksbürgermeisterin lädt zu Anwohnerinformation über Flüchtlingsunterbringung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bezirksbürgermeisterin Marion Diener lädt die EinwohnerInnen von Herrenhausen-Stöcken am Montag (7. Dezember), 18.30 Uhr, in das Gemeindehaus der Herrenhäuser Kirche, Hegebläch 18, 30419 Hannover, zu einer Anwohnerinformation über die Flüchtlingsunterbringung in der Dorotheenstraße ein.

Es wird die Planung vorgestellt und es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Wer sich für die Flüchtlinge engagieren möchte, findet AnsprechpartnerInnen.

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken, Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.