Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Klingender Laternenumzug“ mit Marchingband der Musikschule im Maschpark

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zu einem „klingender Laternenumzug“ lädt die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover für Freitag (20. November) ein. Start ist um 16.30 Uhr am Neuen Rathaus. Kinder mit ihren Eltern aus Musikkursen und aus Kindertagesstätten werden von einer 30-köpfigen Marchingband, bestehend aus InstrumentalschülerInnen der Musikschule, begleitet. Bürgermeister Klaus Dieter Scholz begrüßt die TeilnehmerInnen des Laternenumzugs am Rathaus. Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle Familien mit ihren Kindern können daran teilnehmen.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.