Ricklingen, Senioren
Schreibe einen Kommentar

Angebote für SeniorInnen in Mühlenberg: Atem- und Entspannungsübungen / Yoga

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Unter Leitung von Christine Suabedissen treffen sich die Gruppen jeden Donnerstag von 9.30 bis 10.30 Uhr und von 11 bis 12 Uhr im Freizeit- und Bildungszentrum Weiße Rose, Stauffenbergplatz 3.

Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen. Auch ein Schnupperbesuch ist möglich. Pro Treffen wird ein Kostenbeitrag von 3,50 Euro erhoben.

Eine Anmeldung ist beim Kommunalen Seniorenservice (KSH) bei Manuela Papke-Vogel, Tel. 168-43687 oder Christine Suabedissen, Tel. 417148 möglich.

Kategorie: Ricklingen, Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.