Mitte - Calenberger Neustadt
Schreibe einen Kommentar

Besichtigung des Wasserkraftwerks am Schnellen Graben

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Quartier e.V. führt seine Besichtigungen von Einrichtungen der Stadtwerke Hannover fort.

Unser nächster Besuch ist am Freitag, den 27. Juni. Wir sehen uns dann um 17 Uhr das Wasserkraftwerk am Schnellen Graben an (wo das Leine-Wasser in die Ihme umgeleitet wird) und dann gegen 18.00 Uhr das Wasserkraftwerk Herrenhausen am Leinewehr. Start ist an der Informationstafel zum Schnellen Graben (am Ohedamm ca. 100 m vom Maschsee in Richtung Linden).

Interessierte können gerne mitkommen, müssen sich aber vorher bei uns anmelden: verein@quartier-ev.de

Quartier e.V.
Küchengartenpavillon
Am Lindener Berge 44
30449 Hannover
Tel. 0160-96754410
www.quartier-ev.de

 

Kategorie: Mitte - Calenberger Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.