Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover Scorpions verlängert mit Metzen Athletic

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover-scorpionsTrikothersteller aus München bereits seit DEL-Aufstieg Partner der Scorpions Hannover, 23.06.2008. Nicht nur auf sondern auch abseits des Eises richtet sich der Blick der Hannover Scorpions nach vorne. So konnte am heutigen Montag der Vertrag mit dem langjährigen Partner in Sachen Spielkleidung, Metzen Athletic aus München, um drei Jahre verlängert werden. Bis ins Jahr 2011 wird der niedersächsische DEL-Club somit in den Jerseys des Trikotherstellers aus der bayrischen Landeshauptstadt auflaufen.

„Bereits seit dem Aufstieg der Wedemark Scorpions in die DEL im Jahr 1996 arbeiten wir mit Norbert Metzen zusammen“, erinnert sich Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth an die Anfänge der Partnerschaft, die stets von „gegenseitigem Vertrauen“ geprägt war. Mit dem neuen Vertrag wolle man diese tolle Arbeit nun über die nächste Saison hinaus fortsetzen, so Stichnoth weiter.

www.hannover-scorpions.de

PM: Hannover Scorpions Presse – und Öffentlichkeitsarbeit

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.