Region
Schreibe einen Kommentar

16. Cup der Region am 24. August

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Begegnungen der Gruppenspiele stehen fest

Jetzt ist es raus: Der SC Langenhagen trifft in seinem ersten Spiel beim Cup der Region auf die JSG Letter/Stöcken/TSG. Für den TSV Havelse heißt der erste Gegner TSV Mühlenfeld. Die 24 besten Fußballmannschaften der Region Hannover in der A-Jugend treffen am Sonntag, 24. August, ab 10 Uhr im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen aufeinander. Es ist der 16. Cup der Region, den die Region Hannover und der Niedersächsische Fußballverband NFV ausrichten.

Am Donnerstag Abend wurden die Gruppen ausgelost. Die stellvertretende Regionspräsidentin Angelika Walther und Ex-96-Profi Bastian Hellberg übernahmen es, unter den Augen von NFV-Präsident Karl Rothmund die Lose zu ziehen und die Zusammensetzung der Gruppen bekannt zu geben. Damit steht nun fest, wann welche Teams in der ersten Runde aufeinander treffen.

Vor der Auslosung hatte Angelika Walther sich bei allen Mitwirkenden bedankt und die Rolle der Vereine in der Jugendförderung hervorgehoben. Auch NFV-Präsident Rothmund lobte die gelungene Zusammenarbeit und sprach seine Hoffnung auf ein gelungenes Turnier aus.

Der Cup der Region wird unterstützt von der Sparkasse Hannover, RegioBus, üstra und der Kreissiedlungsgesellschaft.

pdf Spielplan – Cup der Region 2008 (pdf)

PM: Region Hannover

 

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.