Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Bananen-Matthes & Ko: 34. Marktschreier-Wettbewerb am Steintor

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Marktschreier sind wieder da: Vom 5. bis 9. März brüllen auf dem Steintorplatz/Georgstraße Bananen-Matthes, Blumen-Udo, Wurst-Achim und viele ihrer KollegInnen wieder um die Wette. Verkaufen ist alles – Sonderangebote und lockere Sprüche gehören dabei mit zum Programm. Der von der "Gilde der Marktschreier" organisierte Wettbewerb findet bereits zum 34. Mal in Hannover statt. Der Erlös, den die Schreihälse erwirtschaften, geht für einen gemeinnützigen Zweck an die Stadt Hannover.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.