Polizeipresse, Südstadt - Bult
Schreibe einen Kommentar

Bult: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Gestern Abend, gegen 18:00 Uhr, ist eine 72 Jahre alte Radfahrerin an der Hans-Böckler-Allee von dem PKW eines 74-Jährigen erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 72-Jährige mit ihrem Elektrorad auf dem Radweg an der Hans-Böckler-Allee in Richtung Pferdeturm unterwegs. Zeitgleich befuhr der 74 Jahre alte Mann mit seinem Citroen Berlingo die Schwesternhausstraße und übersah dabei in Höhe der Einmündung Hans-Böckler-Allee – beim Rechtsabbiegen – die von links kommende bevorrechtigte Radfahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die 72-Jährige auf die Fahrbahn stürzte. Ein Rettungswagen transportierte sie schwer verletzt in eine Klinik. /now, hil

Bildquellen

  • Polizei: www.hannover-entdecken.de
Kategorie: Polizeipresse, Südstadt - Bult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.