Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Herrenhäuser Gärten: MitarbeiterInnen im Besucherservice für Sommersaison gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für den Besucherservice im Informationspavillon am Großen Garten während der Sommersaison 2008 suchen die Herrenhäuser Gärten Unterstützung: 30 kommunikationsfreudige, freundliche und hilfsbereite Personen sollen von Mitte März bis Mitte Oktober die BesucherInnen beraten sowie Tickets und Souvenirs verkaufen. Geboten wird eine vielfältige Tätigkeit im Team auf einem Arbeitsplatz in schönster Lage mit Bezahlung nach Stundenlohn. Gute Englischkenntnisse, Flexibilität in den Arbeitszeiten und gute Nerven im Besuchertrubel sind Voraussetzung.

Nicholas Watts, Herrenhäuser Gärten, Herrenhäuser Straße 4, 30419 Hannover, gibt Interessenten Auskünfte und nimmt Bewerbungen mit Kurzlebenslauf bis zum 25. Februar entgegen, Telefon 0511/168-40596, Email nicholas.watts@hannover-stadt.de

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.