Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Bürgeramt Herrenhausen am Mittwoch ganztägig geschlossen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Bürgeramt Herrenhausen in der Meldaustraße 25/27 bleibt am Mittwoch (2. Juli) wegen einer internen Qualifizierungsmaßnahme ganztägig für den Publikumsverkehr geschlossen. Die nächstgelegen Bürgerämter Podbi-Park, Lister Straße 11, und Mitte, Leinstraße 14, haben jeweils von 8 bis 14 Uhr geöffnet.

Weiterhin haben die Bürgerämter Sahlkamp in der Elmstraße 15 und Bemerode, Bemeroder Rathausplatz 1, von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Von 8 bis 14 Uhr stehen auch die Bürgerämter Döhren, Peiner Straße 9, und Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, sowie die Nebenstelle Linden, Lindener Marktplatz 1, zur Verfügung.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.