Bildung
Schreibe einen Kommentar

VHS: Seminar zum Thema „Wie möchte ich im Alter wohnen?“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) bietet am 23. Februar (Sonnabend) von 10 bis 17 Uhr ein Tagesseminar zum Thema Wohnen in der zweiten Lebenshälfte an. Die TeilnehmerInnen erhalten Informationen über verschiedene Wohnformen, Anregungen für die eigene Lebensplanung und Hilfestellungen zur Entscheidungsfindung. Mehr Informationen gibt es bei der VHS unter der Telefonnummer 168-44703. Das Seminar kostet 13,50 Euro und findet im Haus der VHS am Theodor-Lessing-Platz 1 statt.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.