Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

„Hannover fairführt“: Programm Juli bis September 2008 erschienen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das aktuelle Programm "Hannover fairführt" des Agenda 21-Büros der Landeshauptstadt Hannover enthält wieder zahlreiche Angebote für Schulen, Veranstaltungen, Ausstellungen, Führungen und Exkursionen zu folgenden Themen: fairer Handel, Integration und kulturelle Vielfalt, Produkte aus der Region, Klimaschutz, Energie sparen, Natur erleben und beobachten, Kinder- und Jugendbegegnungen, Menschenrechte, Umweltbildung, globales Lernen, Abfallvermeidung und Beteiligungsprojekte.

Das Programm liegt in Freizeitheimen, Kultureinrichtungen, Bädern, Bibliotheken und Bürgerämtern aus und steht auf der Seite des Agenda 21-Büros im Internet unter www.agenda21.de/pdfs/Fairfuehrer_Juli_2008.pdf zum Herunterladen bereit.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.