Polizeipresse, Vahrenwald - List
Schreibe einen Kommentar

Polizei beschlagnahmt Cannabis-Plantage

Gestern Morgen haben Polizeibeamte an der Wöhlerstraße (List) eine Indoorplantage mit 69 Pflanzen und etwa 500 Gramm abgepacktem Marihuana beschlagnahmt.

Nachbarn hatten in den Morgenstunden die Polizei alarmiert, da bei ihnen Wasser von der Decke tropfte. Bei der Überprüfung der darüber gelegenen Wohnung stellten die Beamten neben einem Wasserschaden insgesamt drei sogenannte „Grow-Zelte“ mit mehreren Cannabispflanzen sowie bereits abgepackte Betäubungsmittel fest.

Insgesamt beschlagnahmten die Fahnder etwa zweieinhalb Kilogramm Marihuana und das professionelle Anbauequipment. Die anwesenden Wohnungsmieter (24, 49 und 60 Jahre) wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Sie müssen sich nun wegen des unerlaubten Anbaus von Cannabispflanzen verantworten. / pu, zim

Bildquellen

  • Symbol Polizei3: www.hannover-entdecken.de
Kategorie: Polizeipresse, Vahrenwald - List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.