Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Instandsetzungsarbeiten im Wassernetz der Stadtwerke

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aufgrund von Einbindungsarbeiten einer neuen Versorgungsleitung wird die Ostringleitung im Bereich der Straße Tonkuhle Höhe Brüsseler Straße in Langenhagen außer Betrieb genommen.

Beginn der Maßnahme: Mittwoch, 2. Juli 2008, 8.00 Uhr, geplantes Ende: Montag, 7. Juli 2008.

Durch die Abstellung der Transportleitung kann es durch Änderung der Fließrichtung in Einzelfällen zu einer Braunwasserfärbung kommen, die gesundheitlich unbedenklich ist. Betroffen sind die Bereiche Langenhagen, Vahrenheide, Vahrenwald, und Bothfeld.

www.enercity.de

PM: Stadtwerke Hannover AG

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.