Region
Schreibe einen Kommentar

Regionsverwaltung nur eingeschränkt erreichbar

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen einer Personalversammlung sind die Verwaltung der Region Hannover sowie die Straßenmeistereien, der Waldhof und andere Dienststellen am Dienstag, 8. Juli, vormittags nur eingeschränkt erreichbar. Zwischen 9 und 12 Uhr wird lediglich eine Notbesetzung die Serviceangebote einzelner Verwaltungsstellen aufrechterhalten. Das Bürgerbüro bleibt geöffnet. Es kann dort jedoch – wie auch in anderen Bereichen – zu verlängerten Wartezeiten kommen. Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis für diese vorübergehende Einschränkung gebeten.

PM: Region Hannover

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.