Buchholz - Kleefeld, Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Zeugenaufruf! Raubüberfall auf Pizza-Bringdienst in Bothfeld

Ein mit einem Messer bewaffneter, maskierter Täter hat am Dienstag, 10.05.2016, gegen 23:15 Uhr, einen Lieferservice an der Sutelstraße überfallen und ausgeraubt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der mit einem Tuch Vermummte nach Geschäftsschluss zunächst am Hinterausgang der Filiale eine 20-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und in die Räumlichkeiten zurückgedrängt. Dort bedrohte er auch einen Kollegen (17 Jahre) der jungen Frau und verlangte Geld.

Nach dem Aushändigen der Einnahmen durch die Mitarbeiterin flüchtete der Räuber mit der Beute zu Fuß in Richtung Noltemeyerbrücke. Der 17-Jährige verfolgte den Täter noch ein Stück, verlor ihn dann jedoch aus den Augen.

Der Gesuchte ist zirka 1,80 bis 1,85 Meter groß, spricht Deutsch mit Akzent und war beim Überfall mit einer dunklen Jeanshose und einer schwarzen Lederjacke bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st, schie

Bildquellen

  • Polizei: www.hannover-entdecken.de
Kategorie: Buchholz - Kleefeld, Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.