Sport
Schreibe einen Kommentar

Straße Am Lindener Berge wegen einer Sportveranstaltung am 5. Juli gesperrt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen der Radsportveranstaltung "Mountainbike-4-Cross" sind die Straßen Am Lindener Berge und Am Spielfelde (zwischen Sporlederweg und Am Lindener Berge) am gesamten Sonnabend, 5. Juli, gesperrt. Die Sperrung wird im Laufe des Sonntagvormittags (6. Juli) aufgehoben. Anlieger des Sporlederwegs können die Straße in der Sperrzeit über die Bornumer Straße erreichen.

Die Busse der Linien 100 und 200 fahren von der Haltestelle Charlottenstraße direkt den Halt Nieschlagstraße an – und umgekehrt. Die Haltestellen Deisterplatz, Lindener Berg, Sternwarte und Martinskirche werden in dieser Zeit nicht bedient. Ab Betriebsbeginn am Sonntag (6. Juli) fahren die Busse wieder auf der gewohnten Strecke.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.