Ahlem - Badenstedt - Davenstedt
Schreibe einen Kommentar

Straßenbauarbeiten in der Badenstedter Straße

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Üstra AG erneuert die Gleiszone in der Badenstedter Straße zwischen Hermann-Ehlers-Allee und Woermannstraße. Begonnen wird am Montag, 7. Juli, zwischen Hermann-Ehlers-Allee und Ziesenißstraße. Hierfür wird die Badenstedter Straße für den stadtauswärtigen Verkehr gesperrt. Ebenfalls gesperrt werden die Einmündungen und Kreuzungen in diesem Bereich. VerkehrsteilnehmerInnen wird empfohlen, über die Straße Am Soltekampe auszuweichen. Während der Bauarbeiten fallen in diesem Abschnitt sämtliche Parkplätze weg.

Dieser erste Bauabschnitt dauert voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien. Der Bereich zwischen Ziesenißstraße und Woermannstraße wird dann bis voraussichtlich Mitte Oktober fertiggestellt.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Ahlem - Badenstedt - Davenstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.