Politik
Schreibe einen Kommentar

FerienSpass 2008: Bündnis 90/Die Grünen und Kunstspirale Hänigsen bieten Steinarbeiten an

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit diesem ungewöhnlichen Angebot bleiben die Grünen und die erst kürzlich gegründete Kunstspirale auch in den Ferien aktuell: Mit weichem Speckstein können Kinder ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen…

Figuren, Schmuck und Talismane, ja sogar Kleinskulpturen können Kinder von 6-14 Jahren zu einem Kostenbeitrag von jeweils 5 Euro selbst formen.
Die Kunstassistentinnen Christine Späthe-Müller und Heike Wulfes bieten in der Alten Post Hänigsen mittwochs und freitags vormittags Kreativkurse an.
In den ersten drei Ferienwochen können die Kinder das Begreifen und Formen mit Speckstein ausprobieren.
Jeder ist ein fantasievoller Künstler.

Anmeldung bitte über die Gemeinde Uetze, Jugendpflege

Team Jugend, Familie und Senioren
Tel.: 05173 970-166
Fax.: 05173 970-197

www.gruene-hannover.de

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

 

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.