Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Wasserspaß in der AWO-Welle

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ein Kursangebot für Eltern und Kinder von 2 – 3 Jahren

Im wohltemperierten, leicht salzhaltigen Wasser der AWO-Welle, einem Schwimmbad in Linden-Nord, können Eltern mit Kindern im Alter von 2 – 3 Jahren an einem Wassergewöhnungskurs der AWO-Familienbildung teilnehmen. Anregende Spiele und Spaß in der Gruppe fördern die Kinder in ihrer Entwicklung nicht nur im Wasser. Eltern haben Zeit und Raum sich ganz ihrem Kind zu widmen. Das Wasser ist durch ein umweltfreundliches Desinfektionsverfahren sehr hautfreundlich. Der Salzgehalt fördert die Abwehrkräfte der Atemwege. Der Kurs beginnt am 11.07.08 um 9:45 Uhr, läuft über 12 Wochen und kostet 82,80€.

Eine Anmeldung ist erforderlich und kann unter Tel. 21978-170 oder per Email bei fabi@awo-hannover.de erfolgen.

Kontakt: AWO Region Hannover e.V., Familienbildung, Kirsten Schliwa, Tel.-Nr. 21978-172

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.