Polizeipresse, Vahrenwald - List
Schreibe einen Kommentar

List: Unbekannter überfällt Wettbüro – Wer kann Hinweise geben?

Gestern Abend hat ein bislang unbekannter Täter ein Wettbüro an der Ferdinand-Wallbrecht-Straße überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der maskierte Räuber das Geschäft, in dem sich zu diesem Zeitpunkt keine Kunden mehr aufhielten, gegen 22:45 Uhr betreten. Dort bedrohte er einen Angestellten (22 Jahre alt) mit einem Messer und forderte Geld. Nachdem er dies erhalten hatte, flüchtete er aus dem Gebäude in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Der Gesuchte ist zirka 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und sprach deutsch mit Akzent. Zur Tatzeit hatte er einen Pullover bis zu seiner Nase hochgezogen. Darüber hinaus trug er eine schwarze Stoffjacke sowie ein schwarzes Baseballcap.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /now, hil

Bildquellen

  • Polizei: www.hannover-entdecken.de
Kategorie: Polizeipresse, Vahrenwald - List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.