Sport
Schreibe einen Kommentar

Sensation auf der Neuen Bult

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 Derbydoppel auf der Neuen Bult

Am letzten Sonntag gelang ihm auf Kamsin ein grandioser Sieg im Deutschen Derby, jetzt kommt er auf die Neue Bult. Die Tuffans können die Reitkünste von Jockey Andrasch Starke am kommenden Sonntag live bewundern. Der fünffache Derbysiegreiter wird u.a. im Hauptereignis, dem htp-Cup, auf A Million Dollars im Sattel sein. Neben Starke kommt auch der Trainer des Derbysiegers, Peter Schiergen nach Hannover. Schiergen, mehrfacher Championjockey und -trainer, sattelte im 139. BMW Deutschen Derby nicht nur den Sieger Kamsin, mit dem Stallgefährten Ostland stellte er auch den Zweitplatzierten. Im Rahmenprogramm des Renntages auf der Neuen Bult wird Peter Schiergen wieder in den Sattel steigen: in einem Spaßrennen für Esel und Mulis, in dem er u.a. gegen den ehemaligen englischen Spitzenjockey Billy Newnes antreten wird.

PM: Born PR – Hannoverscher Rennverein

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.