Sport
Schreibe einen Kommentar

TV-Videobande beim Spiel 96 – Bayern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Beim Heimspiel von Hannover 96 am kommenden Sonntag, 17.2., ab 17 Uhr gegen den FC Bayern München werden erstmals in der AWD Arena TV-Videobanden in der ersten Bandenreihe eingesetzt.

Während die Nutzung von TV-Videobanden in der Fußball-Bundesliga bislang nicht erlaubt war, setzt Sportfive, die Vermarktungsagentur von Hannover 96, dieses Werbemittel in führenden europäischen Ligen wie England, Frankreich und Italien bereits seit längerem im TV-relevanten Bereich ein. Die im Dezember 2007 erschienenen Regularien der DFL ermöglichen nun im Rahmen einer Pilotphase in der Rückrunde der Saison 2007/2008 den Test der TV-Videobande auch in der Bundesliga.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.