Die Polizei sucht den Vermissten Johannes R.

 Johannes R.

Johannes R.

Seit Sonntag, 26.06.2016, wird der 70-jährige Johannes R. aus einem Altenheim an der Straße Am Alten Sportplatz im Lehrter Ortsteil Ahlten vermisst – er ist letztmalig gegen 12:30 Uhr vom Pflegepersonal gesehen worden. Er ist aufgrund einer Demenzerkrankung desorientiert und daher nicht in der Lage eigenständig zurück in das Seniorenheim zu finden.

Die Suchmaßnahmen nach dem Vermissten, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden ist, verliefen bislang ohne Erfolg.

Der 70-Jährige ist zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und hat graue Haare. Zuletzt trug er ein schwarz-weiß gestreiftes Polohemd, eine blaue Jogginghose und graue Hausschuhe.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132 8270 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. /pu, st

Bildquellen:

  • Johannes R.: Polizei Hannover