Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Coole Arche erfolgreich gestartet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

arche02Das Musicalprojekt in der St. Godehard Kirche ist erfolgreich Angelaufen.

Noah und die coole Arche ist ein Musical der Creativen Kirche Witten von H. Jost und R. Wilson für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren

Proben sind für den Musicalchor, in dem alle Kids mitsingen sind montags von 16:30h bis 17:30 Uhr im Gemeindehaus der St. Godehard Kirche.

Anschließend, von 17:30h bis 18:15 Uhr wird intensiv mit den Gesangssolisten und Darstellern geprobt. 

 

coole-arche01
 
Mehr Bilder von den Proben gibt es unter www.coole-arche.de im Probentagebuch.
 
Die Aufführungen des Musicals sind am 25.04.2008 um 18:00 Uhr und am 26.04.2008 um 16:00 Uhr im evangelischen Jugendzentrum auf dem Lindener Berg.
Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.