Sport
Schreibe einen Kommentar

HCV Cheerleader bei Europameisterschaft ganz vorn mit dabei

Cheer Confusion (Foto: Jennifer Dabre)

Cheer Confusion (Foto: Jennifer Dabre)

Der Allgirl Groupstunts des 1. HCVs „Cheer Confusion“ hat sich als deutscher Meister für die Europameisterschaft in Koper, Slowenien qualifiziert. Leider konnte die ursprüngliche Formation aufgrund Terminüberschneidungen so nicht antreten und es musste für 3 von 5 Mädels Ersatz gefunden werden.
Trotz der kurzen Zeit konnte ein tolles Programm erarbeitet werden, welches fast fehlerfrei gezeigt wurde.
Die Konkurrenz aus Deutschland, Schweiz und Kroatien war sehr stark, daher hatte man mit einem Treppchen Platz gar nicht gerechnet. Doch die Jury sah dies anders.

Cheer Confusion erreichte den Vizeeuropameistertitel, Platz 2.

Stolz und mit viel Freude geht es nun in den verdienten Urlaub.

Bildquellen

  • Cheer Confusion (Foto: Jennifer Dabre): Jennifer Dabre
Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.