Ricklingen
Schreibe einen Kommentar

29. Jux-Pokal Mühlenberg

Die Arbeitsgemeinschaft Mühlenberg/Bornumer Vereine und Verbände (AMBV e.V.) veranstaltet am 13. August nun bereits zum 29. Mal das heitere „Spiele ohne Grenzen“. Ab 13:30 Uhr wetteifern junge und ältere Viererteams auf der Wiese des Mühlenberger Sportvereins, Ossietzkyring 48, dem Pokal nach, den Bezirksbürgermeister Andreas Markurth gestiftet hat. Anmeldungen von Mannschaften nimmt Brigitte Hurtzig unter Telefon Nummer 0511-435599 entgegen oder am Spieltag persönlich von 13:00 bis 13:30 Uhr.

Selbstverständlich haben sich die Organisatoren des Jux-Pokals auch in diesem Jahr wieder ganz besonders spannende und lustige Spiele ausgedacht. So kommen auch die Zuschauerinnen und Zuschauer voll auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl sorgt die Interessengemeinschaft Mühlenberg und ein reichhaltiges Kuchenbuffet lässt keine Wünsche offen.

Kategorie: Ricklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.