Politik
Schreibe einen Kommentar

CDU-Fraktion kämpft weiter für die Erweiterung des Sprengel-Museums!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

cdu-logoDie Entscheidung der Landesregierung, den Zuschuss für die Erweiterung des Sprengel- Museums zu streichen, bedauert die CDU-Ratsfraktion zutiefst.

„Allerdings haben wir auch Verständnis dafür, dass die Niedersächsische Landesregierung ihre konsequente Haushaltskonsolidierung fortsetzt. In diesem Fall trifft es die Kulturpolitik Hannovers aber besonders“, führt der kulturpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Friedrich- Wilhelm Busse weiter aus.

„Wir werden uns weiter mit Nachdruck für das Sprengelmuseum als „Leuchtturm“ der hannoverschen und auch niedersächsischen Kulturlandschaft einsetzen“, so der kulturpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Friedrich-Wilhelm Busse.

„Wir gehen jedoch davon aus, dass dieser Zuschuss noch innerhalb dieser Legislaturperiode des Landtags gewährt wird, und werden uns für dieses Ziel mit aller Kraft einsetzen“, betont CDU-Ratsherr Friedrich-Wilhelm Busse abschließend.

www.cdu-hannover.de

PM: CDU Ratsfraktion Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.