Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

GUCK MAL WER DA LIEGT

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Samstag, den 19.7.08 heißt es um 14 Uhr zum erstenmal GUCK MAL WER DA LIEGT auf dem Stadtfriedhof Engesohde an der Orli Wald Straße 2 im Stadtteil Döhren. Böhmecke und Puschmann Bestattungen laden in Kooperation mit dem Bestatter Bergmann von Hurrelberg (Christine Renken, vom THEATER INTERAKTIWo aus Bremen) zum erstnmal zu einer etwas ungewöhnlichen Friedhofsführung ein.

In lebendiger Art und Weise plaudert Hurrelberg über Hannoveraner von Laves bis Kestner, von Oma Charlotte Buff bis hin zu Dieter Oesterlen und von Heinrich Tramm bis zu Orli Wald, dem Engel von Auschwitz.

Der Treffpunkt ist am Haupteingang. Der Rundgang ist kostenlos. Eine Anmeldung unter 0511/ 665170 wäre wünschenswert.

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.