Politik
Schreibe einen Kommentar

Uetzer Schul- Sport- und Kulturausschuss besucht Freibad in Westercelle

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenenEinen ungewöhnlichen Besuch bekommt demnächst das Westerceller Freibad:
Der Gemeindeausschuss für Schule, Sport und Kultur besichtigt das dortige Bad in freier Trägerschaft

Auf Antrag von Bündnis 90/Die Grünen fährt am 31. Juli der komplette Fachausschuss, der sich u.a. mit dem Freibad Uetze beschäftigt, nach Westercelle.
Dort befindet sich das Freibad in freier Trägerschaft und wird von einer großen Gemeinschaft mit vielen Ideen und kreativen Angeboten unterhalten.
Der Ausschuss soll sich vor Ort informieren und sehen, wie die Dinge auch anders laufen können.
Für die Uetzer und Hänigser Belange sollen dadurch die Möglichkeiten in den Bädern überdacht und die Ressourcen ggfs. sinnvoll ausgeschöpft werden.
Nähere Info hierzu bei Thomas Faßbender Tel. 924960

www.gruene-hannover.de

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

 

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.