Sport
Schreibe einen Kommentar

Der 50-Punktemann ist zurück

Rishi Kakad

Rishi Kakad

Peng peng. Der Dreipunktesniper der Saisons 2013/14 und 2014/15 Rishi Kakad kehrt nach Hannover zurück.

Als zweitbester Punktesammler Liga 2014/15 mit 24,1 Zählern pro Partie wechselte der Engländer zu Schalke 04 und stieg dort in die zweite Bundesliga Pro B auf. Nun kommt er in die alte Heimat zurück und will erneut viel Verantwortung übernehmen.

„Ich fühle mich aus verschiedenen Gründen in Hannover sehr wohl und die Korbjäger tragen ihren Teil dazu bei. Darüber, dass mir die Vereinsführung die Chance gegeben hat, nach Hannover zurückkehren zu dürfen, bin ich sehr dankbar.“, verrät der Flügelspieler, dessen 50-Punktepartie gegen Stade auswärts wohl unvergessen bleibt.
„In der kommenden Saison will ich vor allem den jüngeren Spielern ein Vorbild sein und helfen, schnell in den Rhythmus zu kommen. Zudem möchte ich dem Spiel durch meine Erfahrungswerte einen weiteren Push geben.“, so Kakad.

Die Hannover Korbjäger heißen Kakad wieder herzlich willkommen im Rudel und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

www.hannover-korbjaeger.de

Text & Foto Nico Wieckhorst (5tes Element)

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.